25 Jahre Hochschulforschung

Universität Re-Timer wird entwickelt und wissenschaftlich bewiesen, wieder Zeit Ihre innere Uhr. Seit 1987 weltweit renommierten Psychologen an der Flinders University Schlaf untersuchten die Auswirkungen von Licht auf den menschlichen Körper Uhr (zirkadianen Rhythmus). Elf Patente und fünf klinischen Studien belegen die Leistungsfähigkeit des Re-Timer Licht-Therapie-Technologie. Lesen Sie hier Forschung

HERE'S WHAT PEOPLE JUST LIKE YOU HAVE TO SAY

“Re-Timer arbeitet. Es dauerte weniger als eine Woche, um dramatisch verändern die Zeit, die ich ging schlafen und die Zeit stand ich auf. Alles, was ich tun musste, war zu tragen Wieder Timer einmal am Tag weniger als eine Stunde und Boom mein Schlafrhythmus verändert wurde. Es war einfach. Wahrscheinlich zu einfach. Sehr empfehlenswert.”

100% UV-frei

Re-Timer Licht-Therapie ist UV-frei und hat-wurde unabhängig für Augensicherheit geprüft nach der internationalen Norm CEI IEC 62471.

RE-TIMER JETZT KAUFEN

Superior Grün-Blau-Licht

Die grün-blau gefärbt Beide ist seit Sicherheit und Wirksamkeit ausgewählt. Grün-Blau-Licht-Therapie ist die zeitliche Ihre innere Uhr (und unterdrückt Melatonin, das Hormon produzieren unsere Körper dies macht uns schläfrig) am effektivsten.

RE-TIMER JETZT KAUFEN

Schlafklinik empfohlen

Schlaf-Kliniken auf der ganzen Welt zu empfehlen Re-Timer.

“Als Sleep Disorders Physician, sehe ich viele Patienten mit inneren Uhr Probleme Leicht Welche kann mit Lichttherapie verwaltet werden. Ihre Benutzerfreundlichkeit und Portabilität machen sie eine ausgezeichnete Wahl für die Behandlung von Störungen des Tagesrhythmus.” Dr. Marcus McMahon.

RE-TIMER JETZT KAUFEN

Tragbare & Rechargeable

Mit nur 2,64 Unzen (75 g), ist Re-Timer das Gewicht der Sonnenbrille.
Fernsehen, frühstücken oder die Zeitung lesen, wie Sie Re-Timer zu verwenden. Re-Timer hat einen eingebauten Akku, der über ein USB-Kabel aufgeladen.

RE-TIMER JETZT KAUFEN

30 Minuten

Re-Timer ist abgenutzt, während Sie entweder am Morgen oder am Abend wach sind, je nachdem, wie Sie Ihren Schlaf ändern möchten. Eine empfohlene Zeitplan, um Ihren Schlaf zu ändern, ist der Regel 7 Tage für 30 Minuten pro Tag. Um saisonale affektive Störung zu behandeln, kann Re-Timer täglich während Winter getragen werden, oder einfach nur auf den dunkleren kälteren Tagen verwendet werden, wenn Sie Ihre Energie und Stimmung steigern möchten

RE-TIMER JETZT KAUFEN

Drug kostenlos

Schlaf-Medikamente können die zugrunde liegende Problem zu behandeln. Das ist, warum so viele Menschen auf Medikamente klagen über Schlaflosigkeit. Re-Timer verwenden, Lichttherapie, natürliche Lösung.

RE-TIMER JETZT KAUFEN

Verwenden Sie Ihre Maus , um Re – Timer kippen

Winkel Optimale Liefer

Die meisten Licht in das Auge von unten. Re-Timer esta repliziert. Wenn ausgeliefert Licht von oben, es wäre von den Augenbrauen blockiert werden, sinkende Leistung.

RE-TIMER JETZT KAUFEN

HERE'S WHAT PEOPLE JUST LIKE YOU HAVE TO SAY

“Re-Timer arbeitet. Es dauerte weniger als eine Woche, um dramatisch verändern die Zeit, die ich ging schlafen und die Zeit stand ich auf. Alles, was ich tun musste, war zu tragen Wieder Timer einmal am Tag weniger als eine Stunde und Boom mein Schlafrhythmus verändert wurde. Es war einfach. Wahrscheinlich zu einfach. Sehr empfehlenswert.”

25 years university research

Re-Timer is University developed and scientifically proven to re-time your body clock. Since 1987, world-renowned sleep psychologists at Flinders University have studied the effects of light on the human body clock (circadian rhythm). Eleven patents and five clinical trials are evidence of the performance of the Re-Timer light therapy technology. Read our research here.


“Re-Timer works. It took less than a week to dramatically transform the time I went to sleep and the time I got up. All I had to do was wear Re-Timer once a day for less than an hour and boom my sleeping pattern was changed. It was easy. Probably too easy. Highly recommended.”

100% UV-free

Re-Timer light therapy is UV-free and has been independently tested for eye safety to the international standard CEI IEC 62471.

Superior green-blue light

The green-blue color has been chosen for both safety and efficacy. Green-blue light therapy is most effective at re-timing your body clock (and suppressing melatonin, the hormone our bodies produce which makes us feel sleepy).

Sleep clinic recommended

Sleep clinics around the world recommend Re-Timer.

“As a Sleep Disorders Physician, I see many patients with body clock problems which can be readily managed with light therapy. Their ease of use and portability make them an excellent option for treating circadian rhythm disorders.” Dr. Marcus McMahon.

Portable & rechargeable

At just 2.64 ounces (75 grams), Re-Timer is the weight of sunglasses.
Watch TV, eat breakfast or read the newspaper as you use Re-Timer. Re-Timer has an in-built battery which is recharged via a USB cable.

Just 30 minutes a day

Re-Timer is worn while you are awake either in the morning or evening, depending on how you wish to change your sleep. A recommended schedule to change your sleep is typically 7 days for 30 minutes each day. To treat Seasonal Affective Disorder, Re-Timer can be worn daily throughout winter or just used on the darker colder days when you wish to boost your energy and mood.


A better night’s sleep, drug free

Sleep medication may not treat the underlying problem. This is why so many people on medication complain of insomnia.
Re-Timer uses light therapy, a natural solution.


Use your mouse to tilt Re-Timer

Optimal Delivery Angle

Most light entering the eye is from below. Re-Timer replicates this. If light were delivered from above it would be blocked by your eyebrows, diminishing performance.